skri av fenris News:

Ortenburger Ritterspiele und Bojothing 21 Juni 2017, 20.33
Und wieder sind zwei schöne und erfolgreiche...
Neue Fotos! 18 Mai 2017, 21.33
Endlich haben wir ein paar Fotos der letzten 3 Jahre...
Neues Sonnensegel 16 Mai 2017, 10.52
Vergangenes Wochenende haben wir im Rahmen eines...

Nächste Termine

Keine Termine
Benjamin Bauer (Vereinsvorstand)

Benni_komp


Hallo, mein Name ist Benjamin Bauer, mein Mittelaltername lautet Alrik Thorgrimson.


Zusammen mit Florian Seiler bin ich Vereinsvorstand von Skri av Fenris und ebenfalls Gründungsmitglied. Im Verein kümmere ich mich um Lederarbeiten.


Bis jetzt habe ich Schuhe, Taschen und Gürtel gefertigt, an Trinkflaschen oder den Techniken des Punzierens oder des Lederfärben muss ich mich erst noch versuchen.


Ich bin mit ca. 16 Jahren in die Mittelalterszene gekommen, davor habe ich schon gerne LARP gespielt (http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LARP), was ich jetzt auch noch sehr gern tue. Allerdings strikt von living history getrennt.